PGAdmin Problem

Werbung:
Darf ich hier Fragen stellen, welche Linux OS updaten betreffen?

Ich wüsste gerne, wie ich das am simpelsten lösen könnte...
soll ich eine Debian-Datei herunterladen, und diese am NAS ausführen? bin ich damit am Holzweg?
 
Das wird so nicht funktionieren. Bei einem NAS gibt es Updates beim Hersteller. Evtl. ist das ein OS Upgrade dabei.

Daher mache ich solche Dinge nicht auf einem NAS sondern einem richtigen Server.
 
oder im Netgear Forum. Die können sicher helfen beim Update vom OS. Ev. auch von PG. Wie auch immer, denk an die Backups!

Ev. kannst du das aktuelle PG auch unter Debian Jessy installieren.
 
Nicht sicher, ob das für Dein Gerät passt, aber das hier hört sich nicht vielversprechend an, was einen "Alleingang" betrifft.

Ich würde sowas nicht machen (mir nicht antun). Hier mal wieder ein schön hinkender Vergleich: der Mercedes Citan basiert ja auf Renault Kangoo, deswegen würde ich aber nicht auf die Idee kommen, einen Motor von Renault einzubauen, wenn es klemmt.
Versuch postgres direkt auszutauschen (wurde schon verlinkt) oder nimm ein anderes Tool, um auf das alte Postgres zuzugreifen. Der Zugriff mit PG Admin war doch das Problem oder?
 
Nach längerem herumspielen habe ich mir eine veraltete Version von PGAdmin installiert (6.12) und mit dieser funktioniert es einwandfrei...

Kann mich hier jemand in Probleme langsam angehen unterrichten? -.-

Hatte um die 400 Filme drauf und habe ihn mehr als nur ein paar mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, welche ich jetzt noch einmal draufspielen muss...

Aber man lernt nie aus, sprich von all diesen auf einem 2. NAS ein Backup abspeichern...

EDIT: kann man irgendwo "uralte" PGAdmin Versionen runterladen? weil auf der offiziellen seite ist nur die aktuelle und zwei älter Versionen zu finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben