MS SQL Server Management Studio installiert nicht!

Werbung:
Das erste was mir auffällt... Wenn du schon ne Datenquelle anlegst... Benutz Sie doch auch?
Oder stehen die bei dir nur zum Spaß in der Registry?
 
Wie genau meinst du das, bitte beachte ich mit Neuling.

Ich öffne die Verbindung ja mit "connection.Open()" und da direkt eine Exception auftritt komme ich nicht unbedingt zu einer Nutzung der Datenquelle :/
 
Du hast 2 Möglichkeiten:

Nummer 1:
Code:
new ODBCConnection ("DSN=deinDSNname; UID=guest; pwd=test12;");

Nummer 2:
Die Propertys deiner ODBC-Instanz direkt ansprechen...
Code:
Connector.Port = "5432";
Connector.Server = "127.0.0.1";
...
(Ich kenne die genauen Bezeichnungen nicht... Da dürfte aber das MSDN weiterhelfen :) Hat ne richtig gute Doku...)

Alternativ... Für Postgre gibt es bestimmt auch ein Wiki... Die werden wohl wissen wie man sich mit ihrere Datenbank verbindet ;)
 
Wenn du keine "unbeschädigten" Programme aus dem Internet laden kannst würde ich mir aber mal gedanken machen was an meinem OS oder meiner Hardware nicht stimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben