SQL Server Express 2016 mit Management Studio SSMS Downloadlink gesucht

Werbung:
Danke für den Hinweis, aber manchmal sieht man den Wald...

Dennoch habe ich eine neue Frage:
Ich suche diesmal "SQL Server Express 2017 inkl. Management Studio SSMS" direkt als Offline Installation und finde nach einiger Suche wirklich nichts, zwar kann ich das MS separat installieren, brauche aber direkt die komplette Datei

SQL Server Express 2017 inkl. Management Studio SSMS - als ein offline Download und zum regulären entpacken.

es scheint so, das es das nicht oder noch nicht gibt.
 
Werbung:
Danke das ist und war mir wie bereits geschrieben klar.

Aber ich brauche und suche nur eine Installationsdatei.
Und diese über ein Setup, das geht zwar über Ihren ersten Link, aber nicht mehr über das Management Studio.

Dort geht die Installation nur noch über die Oberfläche ohne Setup, dennoch bleiben es zwei Installationen was ich nicht brauche.

siehe Anhang, so entpackt als Ordner inkl. MS muss es sein.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • sql.png
    sql.png
    6,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben