Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Vorlagen werden nicht angezeigt (MS SQL 2014)

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Timo1980, 8 März 2017.

  1. Timo1980

    Timo1980 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Herausforderung.
    Ich besitze MS SQL 2014 und habe mir Vorlagen im Vorlagenbrowser angelegt.

    Wenn ich das SQL Server 2014 Management Studio starte werden mir meine Vorlagen im Vorlagenbrowser angezeigt.
    Wenn ich auf "Neue Abfrage" klicke oder eine Vorlage auswähle wird mir der Vorlagenbrowser danach leer angezeigt.

    Mir werden die Vorlagen erst wieder angezeigt, wenn ich SQL schließe und wieder erneut öffne.

    Weiß jemand woran das liegt?
    Habe ich eine falsche Einstellung vorgenommen oder ist das ein Bug?

    Zur Info:
    Über Google und die Forensuche konnte ich hierzu nichts finden.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden