Vorteile SQL Server?

L

liner

Guest
Hallo, welche besonderen Vorteile bietet einem eigentlich SQL Server im Vergleich zu den anderen Datenbanksystemen wie zum Beispiel MySQL oder Oracle? Kann ich auch mit PHP auf SQL Server ohne weiteres zugreifen?
 
Werbung:
AW: Vorteile SQL Server?

Hi,

In einer reinen Windows Umgebung fällt der MS SQL Server natürlich durch sienen Wiederekennungswert auf.
Alle Menüleisten und die Navigation durch das Management Tool ist so wie bei allen anderen MS Produkten.

Oracle ist mindestens so mächtig wie MS SQL Server, in einigen Detailbereichen auch besser. Nur nicht jeder wird alle Features dieser Sofware nutzen.

MySQL ist eigentlich für Linux optimiert und kann so halt auf einem kostenfreien Betreibssystem kostenfrei betrieben werden.

Mit PHP kann man auf MS SQL genauso zugreifen wie auf MySQL, ich habe das auf 3 verschiedenen Maschinen mit dem Internet Information Server installiert, bei einem gab's Probleme. Die Dokumentation im Netz (www.php.net) hat aber hervorragend geholfen.

Ritschi =B-)
 
Zurück
Oben