Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Was ist unrepeatable read, dirty read und phantom problem?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WinXpProme, 21 Juni 2012.

  1. WinXpProme

    WinXpProme Neuer Benutzer

    Hallo lieber Datenbanker :)

    Ich habe hier einiges an Arbeit vor mir, fürs Studium und ich hätte gerne näheres über 3 Begriffe gewusst ;)

    Die 3 Begriffe lauten unrepeatable read, dirty read und phantom problem, könnte einer mir mal ein konkretes Beispiel dazu geben, vielleicht zu einem Bibliothekssystem oder etwas vergleichbares?

    Danke schonmal im vorraus :)

    WinXpProme
     
  2. PLSQL_SQL

    PLSQL_SQL Datenbank-Guru

    fromNulltoNothing gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden