Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

SQL Server Enterprise Edition 2008 R2 auf Standard 2014

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von lothar, 13 Juni 2016.

  1. lothar

    lothar Benutzer

    Hallo zusammen,

    wir wollen von SQL Server Enterprise Edition 2008 R2 auf Standard 2014 wechseln und habe dazu 2 Fragen.

    1. Welche Features würden dabei verloren gehen?
    2. Welche Abfragen mit Parallelitäten verwendet der Abfrageoptimierer nicht?

    Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    lothar gefällt das.
  3. lothar

    lothar Benutzer

    Vielen Dank, ich schau mir das mal an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden