Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Replikation Von Oracle to SQL 2008 Server

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von datenmaus, 13 Dezember 2012.

  1. datenmaus

    datenmaus Benutzer

    Hallo,
    ich möchte von Oracle aus meine SQL Datenbank aktualisiern und weiß nicht so richtig wie ich da anfangen soll/muss.
    Kann mir da jemand etwas unterstützung geben.
    Wo finde ich da was an doku, habe gesucht, bin aber leider nirgends fündig geworden.

    Danke
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Vieleicht ist ein sinnvollerer Weg in MS SQL einen Verbindungsserver anzulegen der auf die Oracle Datenbank zugreifen kann. Das ist sehr gängig und gut dokumentiert. Ich weiss nicht in wiefern Oracle in andere DB Systeme schreiben kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden