PostgreSQL >> MySQL

SQLPete

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo SQL Kollegen,

in meiner Firma soll eine PostgreSQL Datenbank mit sehr vielen und sehr sensiblen Daten in eine MySQL Datenbank konvertiert werden. Leider haben pg2mysql und FreeConverter nicht wirklich gefruchtet. Bei letzterem findet er ODBC Treiber leider nicht, obwohl wir diese noch einmal installiert haben.

Kurz um, wer hat mit diesem Problem Erfahung und eine entsprechende Lösung?
Wir brauchen dringend Hilfe. Danke für alle Antworten

Pete
 
Werbung:
Update zum Stand der Dinge:

Mit dem PHP script von pg2mysql haben wir jetzt zumindest die Tabellen Strukturen übernehmen können.
Über Nacht läuft jetzt ein kleines php Script von mir, mit dem wir die Daten eins zu eins übertragen.
Mal sehen ob das klappt.
 
Das wäre auch mein Gedanke, Daten per Dump ausgeben und die Syntax für MySQL anpassen. Je nach Komplexität der DB kann das aber sehr schwer werden.
 
Danke für den Senf :p

Das Script hat bei uns zumindest gut gefruchtet. Leider dauert es recht lang, weswegen man es auf dem Server mit einem Screen über Nacht laufen lassen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben