HD defekt - brauche die Daten aus Mysql 4.2

marsallo

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi,

Mein Problem Systemfestplatte Win7 mit Cao Faktura 1.4xxx und MySQL 4.2 defekt. Windows startet nicht mehr. Alle Reparaturmöglichkeiten und da kenne ich mich sehr gut aus - sind gescheitert.
Klonen bricht mit unterschiedlichsten Programmen auch immer ab.
Brauche dringend die Verkaufsjournale für die Steuer.
Letzte Sicherung ist defekt. Vorletzte leider 5 Wochen alt, funktioniert.

Habe noch einen 3 Jahre alten Klon der Platte.
Mit etwas älterer Cao Version aber selber SQL Version.
Habe jetzt versucht, die Datenbank per Hand in die Datenbank des Klons zu kopieren.
Habe zuerst die alte Datenbank auf dem Klone weggemacht. SQL angehalten,
dann von der defekten Platte die Datenbank dort reinkopiert, SQL gestartet Kann zugreifen. Aaaaaaber habe komischerweise den Datenbestand von vor 3 Jahren.
Ich habe eigentlich jede Menge Erfahrung mit PC´s (Hardware, Windows, Netzwerk), aaaaber von Datenbanken keinen Plan.

Vielleicht hat jemand einen Tip. Bin am verzweifeln. Brauche dringend die Journale. Hab ich da ne Chance? Gibt's Möglichkeiten.

Viele Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben