Plantus

Athemqua

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
ich hab da eine Frage:
Wie erstellt man in Plantus ein Leistungsverzeichnis oder eine Bestellliste? :confused:
Hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
Danke im vorraus :)
 
Werbung:

Athemqua

Neuer Benutzer
Beiträge
2
In Google hab ich schon geschaut, das hat mir nicht weitergeholfen. Ich müsste wissen wie man es erstellt, sehe dort aber nur, wie es dann aussieht.
 
Werbung:

akretschmer

Datenbank-Guru
Beiträge
9.420
In Google hab ich schon geschaut, das hat mir nicht weitergeholfen. Ich müsste wissen wie man es erstellt, sehe dort aber nur, wie es dann aussieht.

Nun - offenbar ist das so speziell, daß Du als Kunde beim Support des Herstellers wohl besser aufgehoben bist als hier. Oder Du schaust in die Online-Handbücher http://www.ulmer.de/nbs/plantus/Handbuch/start.htm , falls ich richtig gegugelt habe.

PS.: Deine eigenen Bemühungen erscheinen mir etwas zaghaft ...


Andreas
 
Oben