Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Plantus

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von Athemqua, 30 Januar 2013.

  1. Athemqua

    Athemqua Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab da eine Frage:
    Wie erstellt man in Plantus ein Leistungsverzeichnis oder eine Bestellliste? :confused:
    Hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
    Danke im vorraus :)
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Meinst Du das, was Google bei der Suche nach "plantus datenbank bestellliste" als ersten Treffer liefert?

    Andreas
     
  3. Athemqua

    Athemqua Neuer Benutzer

    In Google hab ich schon geschaut, das hat mir nicht weitergeholfen. Ich müsste wissen wie man es erstellt, sehe dort aber nur, wie es dann aussieht.
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Nun - offenbar ist das so speziell, daß Du als Kunde beim Support des Herstellers wohl besser aufgehoben bist als hier. Oder Du schaust in die Online-Handbücher http://www.ulmer.de/nbs/plantus/Handbuch/start.htm , falls ich richtig gegugelt habe.

    PS.: Deine eigenen Bemühungen erscheinen mir etwas zaghaft ...


    Andreas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden