Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MYSQL ODBC 64-bit V 5.1.11

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Echard, 5 Juni 2012.

  1. Echard

    Echard Neuer Benutzer

    Moin, moin

    ich habe den MYSQL ODBC 64-bit V 5.1.11 auf einem Windows 7 PROF 64-bit Rechner installiert.
    Wenn ich dann mit "C:\Windows\SysWOW64\odbcad32.exe" unter System-DSN eine neue Quelle einrichten will, finde ich diesen aber nicht unter der Auswahl der Treiber

    Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht, ex funktioniert einfach nicht

    Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte

    Gruß Ecki
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Eventuell ist der zwar für ein 64 Bit Windows aber nur ein 32 Bit ODBC Driver. Jedenfalls gibt es noch eine C:\Windows\system32\odbcad32.exe für 32 Bit Treiber auf 64 Bit Systemen. Ansonsten habe ich auch keine Idee.

    PS: Unter http://www.mysql.de/downloads/connector/odbc/ gibts noch ein noinstall Zip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden