Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MYSQL ODBC 64-bit V 5.1.11

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Echard, 5 Juni 2012.

1. Echard

Echard Neuer Benutzer

Moin, moin

ich habe den MYSQL ODBC 64-bit V 5.1.11 auf einem Windows 7 PROF 64-bit Rechner installiert.
    Wenn ich dann mit "C:\Windows\SysWOW64\odbcad32.exe" unter System-DSN eine neue Quelle einrichten will, finde ich diesen aber nicht unter der Auswahl der Treiber

Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht, ex funktioniert einfach nicht

Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte

Gruß Ecki

2. ukulele

ukulele Datenbank-Guru

Eventuell ist der zwar für ein 64 Bit Windows aber nur ein 32 Bit ODBC Driver. Jedenfalls gibt es noch eine C:\Windows\system32\odbcad32.exe für 32 Bit Treiber auf 64 Bit Systemen. Ansonsten habe ich auch keine Idee.

PS: Unter http://www.mysql.de/downloads/connector/odbc/ gibts noch ein noinstall Zip

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden