MySQL Diagramm anzeigen geht nicht..

DraycD

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hihi, ich habe eine mysql Datenbank und logge damit 4 Messwerte,
Bildschirmfoto 2013-01-29 um 12.13.32.png
nun möchte ich eine grafische Auswertung dieser werte ( 2X Volt 2X Ampere)

nun dachte ich das ich mit diesem button Bildschirmfoto 2013-01-29 um 12.15.54.png geht das, nur da kommt nichts....

Bildschirmfoto 2013-01-29 um 12.16.19.png

hat einer ne Idee?

Lg Andi
 
Werbung:
PHP MyAdmin ist auch eigentlich nur ein Tool zum administrieren von Datenbanken und nicht um damit Daten zu analysieren oder grafisch aufzubereiten. Diese Funktionen kommen normalerweise von professionellen Software anbietern, sind aber in simpler Form auch schon mit z.B. Excel möglich.

SQL kann dir jedenfalls keine Daten-Diagramme erstellen. Exportiere deine Daten am besten ins CSV-Format und nutze sie mit Open Office oder Excel.
 
Werbung:
PHP MyAdmin ist auch eigentlich nur ein Tool zum administrieren von Datenbanken und nicht um damit Daten zu analysieren oder grafisch aufzubereiten. Diese Funktionen kommen normalerweise von professionellen Software anbietern, sind aber in simpler Form auch schon mit z.B. Excel möglich.

SQL kann dir jedenfalls keine Daten-Diagramme erstellen. Exportiere deine Daten am besten ins CSV-Format und nutze sie mit Open Office oder Excel.

Vorweg - ich arbeite weder mit MySQL noch PhpMyAdmin, aber man kann damit wohl Diagramme erstellen: http://wiki.phpmyadmin.net/pma/Charts

Andreas
 
Zurück
Oben