Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MYSQL Anfängerin

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von SarahIT, 6 April 2017.

  1. SarahIT

    SarahIT Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community, ich habe in der Schule ein Projekt am Laufen und brauche eure Hilfe. Das schon mal vorweg, ich bin Anfängerin. Bin dabei eine kleine Software zu schreiben, mit Anbindung an eine MYSQL-Datenbank. Ich öffne ein Formular, trage Daten ein und schreibe diese in die Datenbank. Das funktioniert auch, jedoch habe ich Probleme, dass sich das Formular nicht in einem neuen Tab öffnet. Ich habe eine eingabemaske.php diese öffnet sich auf derselben Seite, wie der Datenbank-Inhalt. Wie kann ich es umsetzen, dass die eingabemaske.php sich auf einer neuen Seite öffnet? Ich bedanke mich schon im Voraus, für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Sarah



    Connect Datenbank.png
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Das ist ein PHP-Problem. Oder anders formuliert: Du bist hier falsch.
     
  3. Dukel

    Dukel Datenbank-Guru

    Das hat auch nichts mit PHP sondern mit HTML zu tun:
    HTML/Textauszeichnung/a – SELFHTML-Wiki

    Wobei in einem neuen Tab öffnen standardmäßig nicht vorgesehen ist und man evtl. mit Java Script dies einbauen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden