Importvorgang speichern?

freshman

SQL-Guru
Beiträge
100
Hallo Gemeinde,
meine Frage ist recht simpel, vielleicht ist die Lösung aber auch Simpel? :)
Also, SQL Server 2005 (Express Edition)
Man hat ja die einfache Möglichkeit über den Assistenten "SQL Server Import/Export" Dateien zu importieren. Ist Simpel und nicht Zeitaufwendig!
Aber habe ich denn nun auch die Möglichkeit, diesen vorgenommenen Importvorgang zu speichern? DOer geht das bei der Express Edition nicht?
Wäre für mich recht wichtig!

Danke im Voraus

Euer freshman
 
Werbung:
Wenn du DTS (Data Transformation Services) meinst, dann nein, geht leider nicht in der Express Edition. Ich habs auch schon versucht, hab dann aber Mangels Zeit aufgegeben. Die Jobs werden in der Datenbank gespeichert, keine Ahnung ob man das irgendwie manuell hin bekommt. Zulassen tut es DTS nur, wenn keine Express Edition einsetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben