Icon Set für Server Infrastruktur

dcst55

Aktiver Benutzer
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich möchte die Server Infrastruktur zeichnen und in die Dokumentation einsetzen. Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Icon Set, das folgendes enthält: Webserver, Datenbankserver, Proxyserver und vielleicht noch einen Frontendserver / Applikation, was aber auch Evtl. mit einem Client abgebildet werden könnte…

Kennt ihr ein kostenloses set oder sogar ein Tool, welches mir das zeichnen erleichtert?

Besten Dank im Voraus!
 
Werbung:
Da sind leider auch keine Icons enthalten, die ich für die Darstellung von verschiedenen Server verwenden könnte...
Die Zeichnung kann ich sonst auch mit PowerPoint erstellen und Screenshoten...
 
yEd besitzt die Möglichkeit SVG Dateien als selbstdefinierte Icon aufzunehmen. Es gibt eine SVG Symbole für Server aber bei der von Dir gewünschten Varianz fehlt mit die Zeit zum Suchen (ist ja auch eher Geschmacksfrage)
 
Werbung:
Zurück
Oben