Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Funktion erstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von necoicould, 5 Juni 2013.

  1. necoicould

    necoicould Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen, und braeuchte Hilfe.
    Ich will einen Wert eingeben und anhand dieses Wertes soll eine Funktion eine Zeile aus einer Tabelle SELECTEn. Quasi wenn ich z.b 1 eingebe selectet er die zeile 2 und wenn ich 2 eingebe die zeile 4.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Wozu genau brauchst dafür die Funktion? Was ist, wenn Du 3 oder 4711 eingibst?
     
  3. necoicould

    necoicould Neuer Benutzer

    Hat sich schon erledigt :D

    Ein anderes Problem ist nun, dass ich zwei Taebellen habe und in einer der Tabellen ist eine Foreign Key.
    Ich mochte einen Select ausfuhren welche beim Foreign key anstatt des keys die ganze zeile im originalen ausigbt
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Parse error.Kannst Du das näher erklären?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden