Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Cobol?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von juliamengden, 23 Oktober 2012.

  1. juliamengden

    juliamengden Benutzer

    Hi! Bin gerade so am Rumsuchen und mir ist aufgefallen, dass man für viele Jobs heute Cobol braucht. Bin da leider nicht wirklich bewandert. Kann irgendwer da noch mehr zu sagen...Arbeitserfahrungen? Einschätzung? Danke!
     
  2. Margit

    Margit Fleissiger Benutzer Mitarbeiter

    Cobol ist irgendwie wie ein Krokodil, der niemals aussterbende Dinosaurier.

    Laut diverser Bekannter die Cobol können ist es das komplette Gegenteil einer modernen Programmiersprache, wird aber immer noch in grösseren Firmen für Legacy-Applikationen benötigt.

    Freiwillig tut sich das heute keiner mehr an.
     
  3. juliamengden

    juliamengden Benutzer

    ok, allet klar:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden