Kampfgummibaerlie
Datenbank-Guru

Ich bin bereits über 6,75 Jahre in diesem Forum registriert!
Um ehrlich zu sein fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich mich durch viele User in diesem Forum "selbst verwirklichen" konnte und auch im privaten Leben noch sprünge mache...
Ich wollte mich bei dem Forum insbesonders bei 2 Personen bedanken:
1.: Walter, durch die eine oder andere Abbremsung meiner doch unerwünschten Ideen (Thread-Klassifizierung, und so weiter)
2.: Akretschmer, durch ein sehr rücksichtsvolles durchleiten durch diverse Lernprozesse im Thema Datenbanken!
Ansonsten möchte ich meinen Dank bei dem einen oder anderen aussprechen, wo ich doch auch eines besseren gelehrt wurde

Mir kommts vor wie als wenn es Gestern gewesen wäre... :/
Private Chats mit Akretschmer und "VERÖFFENTLICHUNG MEINER GESTELLTEN FRAGEN UND BEKOMMENEN ANTWORTEN"...
Der Thread hat bisher bereits über 20k Klicks...
Was das bedeutet?
Schnelle Kalkulation...

Mich jagd nach wie vor der Gedanke, dass ich Youtube Videos machen sollte, was ich wohl wirklich machen MUSS, ich glaube jedoch privat in einer Zukunft zu leben, welche relativ gesehen zum viertel "Umsonst" geträumt wird...
Ich kann es kaum glauben, dass meine Mutter bereits über 6 Jahre mit ihrem Nähkaffee selbstständig ist und ich jetzt, auch durch die Schule, an Dinge gebracht werde, die ich mir zuvor nie zugetraut hätte.
Ich häge jetzt Pläne ala, auch wenn es nie livegehen wird, einen elektrischen Aperat zu entwickeln, über welchen man unter anderem die Datenbank verwalten kann.
Auch kommt ein elektrotechnischer Bezug ins Spiel, dass ich eine RGB-Led ansteuern möchte, welche Grün aufleuchtet, wenn Mimoso geöffnet hat, und Rot, sobald sie eschlossen hat, und vieles mehr...
Ich denke, ihr habt einen Großteil zu meiner gesundheitlichen Genesung beigetragen wofür ich mich auch hier bedanke...
Für die, die es noch nicht wissen:
Ich habe mit 17 einen tragischen Zwischenfall knapp überlebt und leide seit diesem unter einer Krankheit welche laut allen findbaren Quellen als unheilbar gilt und mich in Folge auch öfters in eine Depressive Phase zwingt und ja...
Ich hoffe mit diesem Thread:
1.: Mich bei den entsprechenden Personen zu bedanken
2.: Auch neuen Forum-Mitgliedern eine große Freude in diesem Forum zu machen!
Falls Walter meint, Threads wie diese brauchen keine Posts, bitte sofort schließen!
(Falls angebracht könnte man diesen auch Sticky machen?)
LG und mit großer Erleichterung wegen der Aussprache all dieser Dinge!
Kampfgummibaerlie!
Danke!