Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Cobol-Job...Meinungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von juliamengden, 29 Oktober 2012.

  1. juliamengden

    juliamengden Benutzer

    Hi! Hatte vor Kurzem ne Frage zu Cobol hier im Forum gestellt, weil mir aufgefallen war, dass das jetzt wieder mehr im Kommen ist. Bin gerade auf der Suche und habe diesen Job hier gefunden:

    http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/339/it/cobol-developer

    Ist das so ein typischer Cobol-Job? Find ich ganz reizvoll, weiß aber nicht ob das was für mich ist. Klingt auf jeden Fall mehr herausfordernd als langweilig;)
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Nun, wenn das kein Cobol Job ist, was dann?
     
    Walter gefällt das.
  3. juliamengden

    juliamengden Benutzer

    stimmt^^ eigentlich blöde Frage!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden