Amazon...

Werbung:
Ich kann Amazon's Cloud nicht mehr sehen. Wir betreuen einen riesigen Kunden, für den wir AWS als IAAS nutzen. Bei deren Datenbankmaschinen, RDS genannt, hat man nur über den klassischen Datenbankport Zugriff. Ansonsten NICHTS! .....

Nearby: Hosting Firma? Nicht etwa in Hamburg?
 
Ich kann Amazon's Cloud nicht mehr sehen. Wir betreuen einen riesigen Kunden, für den wir AWS als IAAS nutzen. Bei deren Datenbankmaschinen, RDS genannt, hat man nur über den klassischen Datenbankport Zugriff. Ansonsten NICHTS! .....

Das reicht doch, oder? Managed halt.

Nearby: Hosting Firma? Nicht etwa in Hamburg?

Nicht ganz, aber auch an der Elbe ;-)
 
Das reicht doch, oder? Managed halt.

Naja es ist halt echt lästig, wenn es sich schon alleine um das exportieren von Daten raus aus dem Server handelt, weil die Entwicklung von uns zum Beispiel die Daten benötigt. Es wird einem hier extrem erschwert und Amazon selbst bietet den Service dann nicht für dich...

Nicht ganz, aber auch an der Elbe ;-)

Ich kenne nur die Firma Atos und die sitzt, glaub ich, in HH.
 
Naja es ist halt echt lästig, wenn es sich schon alleine um das exportieren von Daten raus aus dem Server handelt, weil die Entwicklung von uns zum Beispiel die Daten benötigt. Es wird einem hier extrem erschwert und Amazon selbst bietet den Service dann nicht für dich...

Zum exportieren gibt es doch SELECT ;-)

Ich kenne nur die Firma Atos und die sitzt, glaub ich, in HH.

Dresden. Steht aber auch in meinem Profil hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben