Xampp SQL: SQL-Befehl anzeigen

Night

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Ich möchte das mir SQL die Befehle die ich zuvor eingegeben habe anzeigt. Das heißt er soll mir das Fenster oben rechts anzeigen, das immer nur kurz eingeblendet wird. Es soll dauerhaft angezeigt werden. Wie kann ich dies einstellen?

Vielen Dank im Vorraus

Viele Grüße

Night
 
Werbung:
Hallo Night,

was meinst Du?

Den phpmyAdmin im XAMPP und da 'SQL Befehl in Datenbank ausführen'?

Oder das SQL-Verlaufsprotokoll?

Wo gibst Du den SQL-Befehl ein?

Kanst Du das etwas genauer beschreiben.

Gruß Charly
 
Wenn man z.B. Create Table Schule (Lehrer varchar(10)...); eingibt wird dies ja oben Rechts ausgegeben dies soll er immer mir nach der Befehleingabe anzeigen. Im moment wird dies nur ganz kurz angezeigt und dann verschwindet die Anzeige wieder. Bzw. ich denke ich meine das SQL-Verlaufsprotokoll im phpmyAdmin.

Gruß
Night
 
Werbung:
Zurück
Oben