Who is Who Datenbank

Eazy-E

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Datenbank-Freunde,
ich benötige für ein Projekt eine Art Who is Who - Datenbank. Es soll eine Art Adressdatenbank für die Mitarbeiter sein (Name, Telefon Mail, Bild...) und auch online über eine interne Web-Adresse erreichbar sein. Jeder Mitarbeiter sollte dann individuell seine Adresse aktualisieren bzw. ändern können. Der Zugang zur Datenbank und Datenbankbearbeitung soll für jeden Mitarbeiter über ein Benutzername und Passwort erfolgen (wegen Datenschutz usw.).
Gibt es eine Software/Vorlage um diese Who is Who - Datenbank "kinderleicht" zu erstellen? Leider habe ich wenig Datenbankerfahrung.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Viele Grüße
Eazy
 
Werbung:
Hallo Eazy,

im Netz gibts ne ganze Menge Vorlagen-Seiten für Datenbanken.
Suche einfach mal nach 'datenbank vorlagen'

Gruß Charly
 
Zurück
Oben