Volltextkatalog erstellen

mir bitte ne genau anweisung wie man das nachsehen kann und nicht so eine hirnlose inhaltsarme scheiße zurück.
Du schreibst hier "hirnlose inhaltsarme scheiße".... Das es für Software eine Dokumentation geben könnte ist dir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen? Nein? Schade...
Aber da du anscheinend keinen Funken Selbstinitiative hast und lieber Leute beleidigst die wirklich Ahnung haben von dem was sie tun...
CREATE FULLTEXT CATALOG (Transact-SQL)
Lesen, verstehen, implementieren... Und erst nachdem du diese 3 Schritte abgearbeitet hast, und immernoch ein Fehler vorhanden ist, wieder melden...
 
Werbung:
Code:
CREATE FULLTEXT CATALOG Katalogname
ON FILEGROUP Dateigruppe
IN PATH 'rootpath'
WITH ACCENT_SENSITIVITY = on
AS DEFAULT
AUTHORIZATION Besitzername
Die Links zur Doku des Befehls und zur Interpretation der Notation habe ich im ersten Post gegeben.
 
Werbung:
denke mal das du wohl keine Version unter 2008 installiert hast. Steht auf der MS Seite ganz oben.

Ab SQL Server 2008 stellt ein Volltextkatalog ein virtuelles Objekt dar, das keiner Dateigruppe angehört.Ein Volltextkatalog ist ein logisches Konzept, das auf eine Gruppe von Volltextindizes verweist.

somit brauchst du nur noch das beispiel von unten.

USE AdventureWorks2012;
GO
CREATE FULLTEXT CATALOG ftCatalog AS DEFAULT;
GO
CREATE FULLTEXT INDEX ON HumanResources.JobCandidate(Resume) KEY INDEX PK_JobCandidate_JobCandidateID;
GO

die MS Seiten geben einen nicht immer auf den ersten Blick die Antwort die man sucht, vielleicht ist auch die Frage einfach falsch.
willst du die volltextsuche auch nutzen, oder war es nur ein Lernbeispiel?
 
Zurück
Oben