Trotz Speicherung des INSERT BEFEHL keine ROWS in der Tabelle

Und noch eine Frage ich benutze in MYSQL ein php CODE der sich mit der Datenbank verbindet und einen INSERT BEFEHL wo soll ich diesen CODE testen wenn die workbench anfällig ist ?

Danke für eure Antworten.
 
Werbung:
Und noch eine Frage ich benutze in MYSQL ein php CODE der sich mit der Datenbank verbindet und einen INSERT BEFEHL wo soll ich diesen CODE testen wenn die workbench anfällig ist ?

Die Datenbank verarbeitet das, was sie durch einen Client (mysql-cli, workbench, php, ...) via API-Schnittstelle bekommt. Bunte GUI's tendieren aber den Blick auf das eigentliche zu versperren. Daher ist (meiner Meinung nach) die cli besser. Ich verwende dazu aber psql, weil ich - verwöhnt wie ich bin - eine bessere Datenbank als MySQL verwende.
 
Hallo BerndB,

ich danke dir ne ich konnte das Problem beheben. Ich habe nun den error-log gefunden bei MAMP das ist auch sehr hilfreich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lg
Marcel
 
Hi Marcel,

klappen denn jetzt de INSERTs etc ?? Als DB Client für MAC kann ich dir nur "Sequel Pro" empfehlen.
Dies Tool ist sehr gut und kostenlos. Dazu noch "Core Tunnel" dann kanns losgehen.

Wenn doch noch Fragen sind: Immer raus damit.

Gruß Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben