Trotz Speicherung des INSERT BEFEHL keine ROWS in der Tabelle

marcelHH

Benutzer
Beiträge
11
Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling möchte mich aber gerne schnell verbessern.

Mein momentanes Problem ist das ich mit einem INSERT Befehl Daten in einem Datensatz gespeichert habe und MYSQL das auch mit einem grünen Hacken bestätigt hat. Wenn ich aber diesen Datensatz ausgeben möchte mit PHP zeigt er mir 0 ROWS an.

Auch in der Tabelle das Optionsmenü zeigt er mir 0 Rows an.

Leider kann ich in Google nichts dazu finden.

Beim ersten Bild sieht man das Datensätze vorhanden sind
Beim zweiten sieht man das die ROWS leer sind

Ich würde mich freuen, wenn mir bei den Problem jemand helfen kann.
Danke.

Grüße
Marcel
Bildschirmfoto 2021-10-11 um 14.44.02-1.png Bildschirmfoto 2021-10-11 um 14.46.31.png
 
Werbung:
Ich würde auch mal auf die GUI tippen und ein Verständnisproblem bei der Bedienung.
Kann es sein, dass der Grüne Haken nichts bestätigt, sondern zur Bestätigung gedrückt werden müsste?
Ich kenne Workbench nicht und sehe da auch keinen grünen Haken, also alles nur geraten.

Das Vorgehen, dass @akretschmer empfiehlt, ist sicher das beste, Ausschluss aller möglichen, beteiligten Störquellen. Einfach pures SQL mit Bordmitteln.
 
Mit dem SELECT Befehl kann ich die Daten in der Datenbank aufrufen nur bei meinem selbstgeschriebenen PHP CODE nicht ok der kann falsch sein, aber wenn man das zweite Bild sich anguckt sagt das Programm ja auch keine ROWS enthalten. Daher meine Frage.

Vielen Dank für eure antworten. CLI ist eine andere Entwicklungsumgebung richtig? Okay ich lade die mal runter und fuchse mich mal neu durch wie das dort alles geht.

Danke.
 
Jede Datenbank liefert ein Kommandozeilen Programm, das SQL ausführt, Daten einfügt, aktualisiert und abfragt. Da musst Du nichts installieren, das ist alles dabei.