Tabellen zweier SQL Server DB's

Hi Ukulele,

sorry, ich dachte das hätte ich gut beschrieben.

SQL Server DB test1
SQL Server DB test2

alle Inhalte aus allen Tabellen aus test1
sollen mit allen Inhalten aus allen Tabellen aus test2 verglichen und wenn nötig abgeglichen werden.
Die beiden DB's sind identisch.

Aber ich habe gerade gehört, das es wohl ein Projekt gibt, das soll ich mir anschauen und es nach diesem Schema aufbauen.
Tja, schau ich mal.
Linked server soll ich auch nicht benutzen.

Habt alle recht schönen Dank 👍 ;)
 
Werbung:
Okay dann wäre mein erster Gedanke aber auch Linked Server + selbst gebautes Query.

Wichtig ist auch die Frage ob das einmalig oder regelmäßig passieren soll und ob du später was automatisieren willst aber scheinbar gibt es ja bei euch schon eine Vorgehensweise...
 
Hi nochmal,

hatte ja gesagt ich melde mich.

@Dukel

genau das ist es auch, endlich das richtige, man.

Integration Services Transformations​

Mit dem SSIS. dann leg ich mal los...

Bis bald, Gruß, Babsi
 
Werbung:
Wenn es Regelmäßig sein soll wäre auch ein ETL Tools (z.B. SQL Server Integration Services) zu überlegen.
Richtig, daher meine Frage ganz ganz am Anfang wo denn die Reise hin gehen soll :) Allerdings ist nicht alles in SQL Express enthalten, habt ihr eine bezahlte SQL Lizenz, Standard oder so?
 
Zurück
Oben