Syntaxunterschiede

jetznochma

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,
kennt jemand eine Seite, wo die Syntaxunterschiede im SQL aufgezeigt werden?
Beispielsweise von Access und MS SQL oder so.
LG
smile.png
 
Werbung:
Ich versteh nicht, was Dir an dieser Seite nicht gefällt? Oder kannst Du Englisch nicht so gut? Das wär ja auch keine Schande, aber dann frag halt explizit nach einer deutschsprachigen...
 
Also ich kann schon Englisch, finde es allerdings Fachspezifisch nich so angebracht. Das ist aber nicht nur der Grund.
Ich finde einfach, dass der Aufbau und die Erklärungen in den Tabellen etwas unübersichtlich ist und hätte gerne noch eine/weitere Seiten um mir besser ein Bild machen zu können.
 
Hallo,

die meisten Seiten die man im Web findet beschreiben meistens nur die Abweichungen einer Implementation zum Standard oder die Unterschiede zwischen 2 Implementationen (z.B. mySQL vs Oracle).

Aber die hast Du bestimmt selber schon gefunden.

Weitere Seiten die ähnlich viele Systeme vergleichen kenne ich leider nicht.

Falls Du eine solche Seite finden solltest kannst Du sie ja ins Forum stellen. Würde mich auch interessieren.

Gruß Charly
 
Ist halt schwierig - nicht viele kennen sich mit zig Datenbanken aus (ich selber auch nur mit 4 und das auch nicht in aller Tiefe).
 
Werbung:
Zurück
Oben