Synchronisieren zwischen zwei Standorten

Werbung:
Wie wäre es mit einer alternativen Lösung? Man bringt den User zur DB. Mittels RDS / Terminalsserver beim selben Provider sollten solche Latenzen kein Thema mehr sein.
 
Die Mitarbeiter welche ausserhause sind und darauf arbeiten müssen, möchte ich gerne über den Provider im Internet arbeiten lassen.
Somit ja, wir hätten gerne identische Datenbestände...
"Ich kenne Galera Cluster nicht aber ist es eine gute Idee einen Knoten auf einem mobilen Endgerät zu betreiben das auch mal länger nicht erreichbar ist? Klingt nicht optimal."

Hallo ukulele,
wo steht das eine Node auf einem Endgerät betrieben werden soll ?
 
Werbung:
Guten


Der Provider ist Firestorm.ch und ein WebAbo.

Viele Grüsse
Markus

das ist ja genau das was ich gesagt habe. Webseiten Datenbanken sind in der Regel das Unterste an performance was man bekommen kann, denn hier ist performance nicht wichtig das es egal ist ob eine Abfrage beim Klick auf einen link 1s dauert oder 1ms.

ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du einen der großen Root Server nimmst und dort ein mariaDB aufsetzt das ganze viel schneller laufen wird
 
Zurück
Oben