Startparameter funktioniert nicht

Asmodeus

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Ich habe auf einem anderen Rechner im Sql Server Configuration Server den neuen Parameter "-T692" erstellt. Wenn ich dann den SQL Server Dienst neu starte und diesen Parameter im Management Studio mit "DBCC TRACESTATUS" überprüfe, sehe ich, dass der Schalter nicht gesetzt ist. Setze ich im Studio den Schalter mit "DBCC TRACEON(692, -1)" so ist er temporär gesetzt. Ich mwill ihn aber permanent setzen.
 
Werbung:
Anhängen! Entweder hier im Konfig Manager ohne Semikolon oder über services.msc an das vorhandene mit Semikolon anhängen.
Der SQL Konfig Manager nimmt halt jeden, mit Semikolon getrennten, Parameter als eine Zeile / Eintrag.
 
Werbung:
Der Startparameter über die Dienste funktioniert einmalig, aber nicht permanent. Selbst wenn ich es in der Registry unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSSQL$XXX eintrage, klappt es bei mir lokal, aber auf dem betreffenden System komischerweise nicht. Ich tue das jetzt als Einzelfall ab und setze den Schalter per TransSql. Trotzdem Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben