Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

SSIS Connection to Oracle DB

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Chuky666, 14 Januar 2016.

  1. Chuky666

    Chuky666 Datenbank-Guru

    Hallo zusammen :)

    ich habe ein Problem im SSIS Paket, das ich keine Verbindung zur Oracle DB hinbekomme....

    Hier mal die Screenshot´s:

    upload_2016-1-14_10-48-15.png

    Soll mir diese Meldung jetzt sagen ich solle den x86 Client noch installieren bzw. welchen Client meint er genau? Hattet ihr das schon mal?

    Vielen Dank im voraus und Grüße
     
  2. Ritschi

    Ritschi Aktiver Benutzer

    Versuch mal ein Verbindung zum ORACLE Server über SQL Plus.
    In einer DOS-Box:
    sqplplus BENUTZERNAME/PASSWORT@SERVICENAME
    Der Servicename sollte so auch in der TNSNAMES.ORA eingetragen sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden