Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

SQL Server Dienst startet nicht

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von MrMojoRisin, 7 Juli 2016.

  1. MrMojoRisin

    MrMojoRisin Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe einen SQL Server 2012 auf einem Windows Server 2012 laufen.

    Nach jedem neustart, startet der SQLServer Dienst nicht. Access denied. Abhilfe ist, dass ich in den Eigenschaften des Dienstes unter der Karte "Anmelden" für das Konto NT Service\MSSQLSERVER einfach das PW rausnehme und Übernehmen klicke. Dann kann ich den Dienst wieder starten. Kommt was mit Access granted. Der Dienst müsste aber automatisch laufen. Gibt es da eine Lösung.

    Hoffe, ihr könnt mir schnell helfen. Neuinstallation ist leider keine Option.

    Grüße
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden