SQL-Server (COBRA) startet nicht (mehr)

SQL-Laie

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

nach einen Rechner-Neustart startet plötzlich der SQL-Server (COBRA) nicht mehr. Davor jahrelang ohne Probleme.
Somit kann ich auch eine Applikation nicht vollens starten, weil die Benutzer-Anmeldung nicht klappt; da der SQL-Server fehlt !

Meldung ADL-Finder
1667314276818.png


Startversuch in den Diensten

1667314483054.png


Ereignis-Meldung aus Win10

1667314629016.png

Mich stört die Meldung, daß ich mich vom SQL-Server abmelden soll, obwohl dieser ja gar nicht gestartet ist !
Mir scheint, als ob ein Dienst beendet wurde (SQL-Server ?), während ein anderer, der davon abhängig ist, nichts davon mit bekommen hat ???
Ich weiß es nicht, dafür ist das nicht mein Wissensgebiet.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der weiß, was ich wo in welcher Reihenfolge ausführen muss, damit der SQL-Server wieder als Dienst startbar ist.
Vielen Dank !
 
Werbung:
Zurück
Oben