Sql-Daten auf einer Html-Seite einbinden

Night

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Folgendes ich will Daten aus einer SQL-Datenbank auf einer HTML Seite darstellen habe ich bisher es geschafft nur die erste Zeile der Datenbank auszulesen.
Jetzt meine Frage wie kann ich mir auch die restlichen Datensätze anzeigen lassen. Hier mein Quellcode: Link:


$sql = "SELECT k.KD_Name,k.KD_Straße,k.KD_Plz,k.KD_Ort, b.ArtNr,b.KD_ID,b.Bestellungsnr,b.Flaschenzahl FROM kunde k,bestellt b";
$ergebnis=mysql_query($sql);
if($zeile = mysql_fetch_object($ergebnis))

{echo"<table border=1><colgroup width='150' span='8'></colgroup><tr><td align='center'>$name </td><td align='center'>$straße</td><td align='center'>$PLZ</td><td align='center'>$Ort</td><td align='center'>$Art</td><td align='center'>$kunde_id</td><td align='center'>$Bestnr</td><td align='center'>$Flaschenzahl</td></tr><tr>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Name</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Ort</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Straße</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_Plz</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->ArtNr</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->KD_ID</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->Bestellungsnr</b></td>
<td align='center'><b>$zeile->Flaschenzahl</b></td></tr></table>"
 
Werbung:
Werbung:
Das sollte funktionieren
Code:
$db = @new mysqli(dbhost, dbusername, dbpasswort, dbname);
if (mysqli_connect_errno()) {
    die ('Konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen: '.mysqli_connect_error().'('.mysqli_connect_errno().')');
}
 
 
 
$sql_[1] = "SELECT k.KD_Name,k.KD_Straße,k.KD_Plz,k.KD_Ort, b.ArtNr,b.KD_ID,b.Bestellungsnr,b.Flaschenzahl FROM kunde k,bestellt b";
$result = $db->query($sql_[1]);
    if (!$result) {
    die ('<br />Critical Error: SQL query failed! Can not continue parsing page.<br />SQLQuery:'.$sql_[1].'<br />SQLError: '.$db->error);
    }
    while ($details = $result->fetch_assoc()) {
$output['KD_Name']                = $details['KD_Name'];
.....
 
echo $output['KD_Name'];
}
 
Zurück
Oben