Semantische Suche (Semantic Media Wiki)

ukulele

Datenbank-Guru
Beiträge
5.137
Ich habe eine neue Seite entdeckt die mein Interesse geweckt hat ( http://lepios.org/wiki/Hauptseite ) und eine semantische Suche bietet wie sie wohl auch Wikipedia irgendwann mal einführen will. Diese basiert auf einer "easy to use" Query Language ( http://semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Semantic_search ).

Jetzt kann ich dort ( http://lepios.org/wiki/Spezial:Semantische_Suche ) schon recht umfangreich Filtern, klappt super, aber: Als Ausgabe bekomme ich immer nur eine Liste mit Unternehmensnamen und kann dann den Links folgen. Ich möchte aber irgendwo gezielt Infos in einer Liste aufbereiten. Das hier habe ich versucht:

[[PLZ::>30000]]
[[PLZ::<40000]]
[[URL::!]]
?Firmenname
?URL

Liefert alle Unternehmen mit einer PLZ zwischen 30000 und 40000 die eine URL eingetragen haben. Aber ?<Atribut> ignoriert er, vieleicht verstehe ich aber auch die Hilfe nicht richtig. Weiß jemand Rat?
 
Werbung:
Zurück
Oben