Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

References

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von OsirisMeWinz, 3 August 2011.

  1. OsirisMeWinz

    OsirisMeWinz Neuer Benutzer

    Hey,
    wie kann ich bei http://localhost/phpmyadmin einen table kriieren mit dem ich reference ohne den SQL Befehl eingeben zu müssen ( Quasi über die fertige Makse ). Weil grad haperts noch bei der manuellen Eingabe wegen AUTO_INCREMENT.

    lg :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - References
  1. Julchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.481

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden