Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Problem mit sqlDeveloper

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von DaSt1988, 20 Mai 2016.

  1. DaSt1988

    DaSt1988 Benutzer

    Hallo,

    seit heute habe ich ein Problem mit dem Sql-Developer.
    Es werden alle Befehle, die ich im Arbeitsblatt geschrieben habe gelöscht sobald ich den Developer schließe.
    Heute waren auf einmal alle alten Befehle, die ich in den letzten Monaten eingegeben habe weg.
    Ich habe keine Änderungen vorgenommen. (wenigstens nicht bewusst)
    Bisher waren nach jedem Neustart alle Befehle wieder da

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden