Problem mit Dopplungen in SELECT Abfrage

t-lie

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich habe plötzlich ein kleines SQL Problem...
Die Abfrage lief einige Zeit problemlos... und mir ist nicht bewusst, dass ich daran etwas geändert habe!

Doch nun gibt es bei der SELECT Abfrage immer Dopplungen!

Ich habe u.a. folgende Tabellen (siehe Anhang):

user
controller
channel

Und dann noch die Abfrage + Ergebnis

Kann mir das einer erklären?

Vielen lieben Dank!

lg
Tobi
 

Anhänge

  • user.JPG
    user.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 2
  • sql.JPG
    sql.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 2
  • controller.JPG
    controller.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 2
  • channel.JPG
    channel.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Hallo liebe Community!

Ich habe plötzlich ein kleines SQL Problem...
Die Abfrage lief einige Zeit problemlos... und mir ist nicht bewusst, dass ich daran etwas geändert habe!

Doch nun gibt es bei der SELECT Abfrage immer Dopplungen!

Kann mir das einer erklären?

Vielen lieben Dank!

lg
Tobi

Anhand Deiner Bilder nicht, sorry.

Zeige das bitte nicht als Bild, sondern die SQL-Befehle etc. als Text, zeige auch die Definition Deiner Tabellen. Stelle bitte auch auf expliziete JOIN-Schreibweise um, das ist einfach besser lesbar und verdeutlicht auch die Beziehungen zwischen den Tabellen besser. Du würdest bei expl. JOIN-Schreibweise übrigens auch sehen, daß eine Deiner 3 Tabellen völlig überflüssig im JOIN ist und ich habe so das Gefühl im Bauch, daß das sogar die Ursache Deines Problemes ist...
 
Zurück
Oben