Oracle wichtige Updates

gurbelunder

Datenbank-Guru
Beiträge
136
Hallo an alle,

ich habe auf Arbeit um einige Tests damit zu machen, ein Oracle 11g (11.2.0.1.0) installiert. Nun möchte ich Updates installieren und habe mich auf die Critical Patch Updates geeinigt.

Was ich mich nun frage, ist, welche nun wirklich nötig sind. Brauch ich immer nur das aktuellste installieren, weil die vorherigen schon drin sind?

Warum steht eigentlich meine Version nie bei den Details zu den Updates? Dort steht immer nur Version 11.2.0.2.0 bei?

Ich blick nicht richtig durch.....

Danke euch für Infos und Hilfe.
David
 
Werbung:

PLSQL_SQL

Datenbank-Guru
Beiträge
176
Hy,

damit hab ich leider auch nicht die Erfahrung.
Am besten in diesem Fall wirklich die Doku zu den Patches von Oracle lesen!

Sorry! Lg
 
Oben