Neuer Button für Thema gelöst

Was haltet Ihr von einem Button 'Thema gelöst'

  • Ja, gute Idee.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, ist gut so wie es ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly

Datenbank-Guru
Beiträge
306
Hallo zusammen,

was mir so ein bischen fehlt ist sowas wie ein 'Thema gelöst' Button.

Was haltet Ihr davon?

Gruß Charly
 
Werbung:
Hi,

dass ist eine echt großartige Idee! Manchmal erscheinen einem beim Lesen der Beiträge diese recht alt, so dass man sich scheut, hier noch einen Komentar zu schreiben, da dieser eh überflüssig erscheint.
Es wäre sicherlich sinnvoll eine Markierung zu haben, mit der man einen abgeschlossenen Thread erkennt.

Gruß,
Tommi
 
Vieleicht auch etwas differenziertere Status. In eingen Foren sehr schön gelöst mit solved oder user feedback required. Ist nur die Frage wer was setzen darf / kann.

Auch schön fände ich eine Verlinkungsfunktion für ähnliche / relevante Threads die aber schon älter sind. So das ein gelöstes Problem immer geschlossen bleibt und von einem Nachfolgeproblem verlinkt werden muss (sonst postet einer hinten dran und schiebt uralte Einträge nach oben, schon oft gehabt). Unterscheiden sich die Poster, sollte der Vorgänger vieleicht eine Mail kriegen um über den neuen Fall informiert zu werden, das kann ihm helfen, er kann aber auch helfen.
 
Die Idee fänder ich wirklich gut!!!

Bzgl. Wer was setzen darf, wäre ich hier für den eigentlichen Ersteller des Threads, dass dieser den Thread ggf. auf "gelöst" stellt.

Lg
 
Dann bleiben aber möglicherweise welche offen, ein Admin sollte sie also auch noch schließen können wenn in einer gewissen Zeit nichts passiert oder es gibt einen eigenen Status dafür wie z.B. veraltet oder so.
 
Werbung:
Die Idee ist zwar gut, aber mit dem aktuellen Stand der Softwarae noch nicht wirklich machbar. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben