Navigation mit Combox

mikel

Aktiver Benutzer
Beiträge
38
Hallo zusammen,
heute mal eine ungewöhnliche Frage an Euch.

Ich hätte gerne für meine Datenbank für die einzelnen Rubriken bzw. Formulare als Navigation einen Combobox.

Beispiel:
Hauptrubrik:
Geld
Unterrubrik
Geld einzahlen
Geldbetrag ändern

Ist das eigentlich möglich? Kann mir da jemand dabei helfen?
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr
 
Werbung:
Hast Du schon mal einen Button in VBA erstellt, der auf irgendein Formular navigiert? Wäre ein Anfang. Ich habs noch nie gemacht.

Warum Combobox? Es gibt auch Menüobjekte. Hier sollte ein Link zu MS Support stehen, kann ich aber nicht posten. Such mal nach:
ms access erstellen von benutzerdefinierten menüs und kontextmenüs mithilfe von makros
 
Werbung:
Danke für den Hinweis. Aber das Hilft mir gerade nicht weiter.
Mir wäre es lieber VBA einzusetzen.
Gibt es da welche Möglichkeiten über:
Private Sub Kombinationsfeld21_AfterUpdate()
oder
Private Sub Kombinationsfeld21_GotFocus()

Durch Auswahl der Unteren Punkte einen Link auf das Formular zu setzen.
 
Zurück
Oben