MongoDB - Eine Abfrage mit group und mehreren verschachtelten und/oder Statement

xxGuMMi

Benutzer
Beiträge
8
Ich bin auf der Suche nach eine MongoDB Abfrage

Ziel

Ich benötige alle Felder von einem Dokument gruppiert nach einem Feld "collective" und einem großen "find() Block "mit" and und verschachtelten "or"-
Eine einzelne find() Abfrage funktioniert, allerdings bekomme ich das ganze nicht gruppiert.


Für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
Werbung:
Ich bin mit den paar MongoDB Queries, die ich bis jetzt gemacht habe, noch nicht warm geworden.
Da ich nicht weiß, wie Deine "alle Felder" lauten, und die verschachtelten "or", find Block usw. kann ich Dir einen Link auf die Doku posten oder wie stellst Du Dir eine Antwort vor?
 
Werbung:
ich werde Dir zwar kaum helfen können - aber ich frage mich, warum Du so wenig Informationen lieferst. Vielleicht kannst Du ja mal so ein Dokument zeigen, und zeigen, was das Ergebniss sein soll. Dann könnte man besser verstehen, worum es Dir geht.
 
Zurück
Oben