Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Calls pro Tag der letzten 30 Tage oder 1 Monat anzeigen zu lassen. Allerdings klappt das nicht. Ich bekomme ganz falsche Daten.
so sieht meine Abfrage aus:
Ziel soll es sein, die Anzahl der Calls pro Tag der letzten 30 Tage bzw. 1 Monat zu erhalten.
ich hatte es bereits mit Tickets hinbekommen. Dort ist es jedoch eine MySQL Datenbank. Da sieht die Abfrage so aus und da funktioniert es.
Was habe ich hier falsch oder anders gemacht?
ich versuche gerade die Calls pro Tag der letzten 30 Tage oder 1 Monat anzeigen zu lassen. Allerdings klappt das nicht. Ich bekomme ganz falsche Daten.
so sieht meine Abfrage aus:
Ziel soll es sein, die Anzahl der Calls pro Tag der letzten 30 Tage bzw. 1 Monat zu erhalten.
SELECT count(cd.calls),cd.CONVERT_DATE
FROM (
SELECT count(callid) as calls,to_char(to_timestamp(starttime::bigint/1000),'DD.MM.YYYY') as CONVERT_DATE
FROM cdrsummary
WHERE calledname = 'Hotline Group' AND incoming = 'true' AND answeredbyusername ILIKE '%'
GROUP BY CONVERT_DATE,callid
) as cd
WHERE cd.CONVERT_DATE > to_char(current_date + Interval '-1' month,'DD.MM.YYYY') AND cd.CONVERT_DATE < to_char(current_date,'DD.MM.YYYY')
GROUP BY cd.calls,cd.CONVERT_DATE
ich hatte es bereits mit Tickets hinbekommen. Dort ist es jedoch eine MySQL Datenbank. Da sieht die Abfrage so aus und da funktioniert es.
SELECT DATE(DATE_FORMAT(t.created,'%Y-%m-%d')) AS 'Datum', COUNT(t.number) AS 'Anzahl'
FROM ticket t
WHERE t.created > NOW() + INTERVAL -1 MONTH AND t.created < NOW()
GROUP BY DATE_FORMAT(t.created,'%Y-%m-%d');
Was habe ich hier falsch oder anders gemacht?