innodb wiederherstellen

alekra

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auf einem ubuntu-Server das Verzeichnis /var/lib/mysql komplett gesichert (vorher mysql gestoppt) und wollte dann die einzelnen Datenbanken nach einer Neuinstallation wieder einspielen (teilweise innodbs). jedesmal wenn ich das mache, ist Plesk (10.3.1) nicht mehr erreichbar und mysql stürzt komplett ab.
Ich bin wie folgt vorgegengen:
- Datenbanken unter Plesk angelegt
- /etc/init.d/mysql stop
- Alle Dateien in die Datenbankverzeichnisse unter /var/lib/mysql/DATENBANK kopiert
- ibdata1 und ib_logfile0 & ib_logfile1 überschrieben
- allen Dateien chmod 660 und chown mysql:mysql
- /etc/init.d/mysql start

kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache bzw. was ich machen kann, damit das funktioniert?

Gruss

Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben