Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Import von HTML Tabellen und .csv / .txt Dateien

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von daZza, 14 Mai 2012.

  1. daZza

    daZza Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, welches Tabellen aus HTML Dateien und normale Text bzw. CSV Dateien in die Datenbank importieren kann. Gibt es sowas? Welche Tools könnt ihr empfehlen, oder ist es gar möglich von Haus aus Daten zu importieren?

    Viele Grüße,
    daZza
     
  2. Schoelli

    Schoelli Neuer Benutzer

    Der SQL Server hat ein eigenes Import-Tool. (Datenbank rechtsklick, Import) Hier kann man alle Formate sehen (wenn man die Funktion geöffnet hat, die importiert werden können. HTML gehört aber m.E. nciht dazu. Dies vielleicht vorher in csv umwandeln, wenn möglich.
    Der Microsoft SQL Server 2008 R2 hat allerdings weniger als der Microsoft SQL Server 2000. Hier waren noch einige Importformate mehr enthalten.

    regards

    Andre
     
    PLSQL_SQL und Walter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden