Datenpfad verschieben

Finde zunächst mal heraus wie deine Software im Netzwerk funktioniert. Braucht sie nur einen DB Server im Netz oder benötigt sie eine Serverinstallation?
 
Werbung:
Ich hatte auch schon so ein Gefühl, daß ich wohl dafür einen extra PC brauchen werde.
Mein Traum war ja immer ein Terminalserver. Aber mit diesem Projekt bin ich auch grandios gescheitert.
Erst stand die Maschine im Keller und später bei Hetzner. Das Ergebnis waren Datenverluste en mass und tagelange Ausfälle
 
Ich habe die Software bisher so verstanden.
Der Serverdienst macht nur die Datenbackups und muß nicht wangsläufig mitlaufen.
Die Client installation installiert das Programm, wobei in der myini dann der Datenpfad angegeben werden muß.
Hört sich eigentlich simpel an.
 
Ich habe die Software bisher so verstanden.
Der Serverdienst macht nur die Datenbackups und muß nicht wangsläufig mitlaufen.

Da hast vermutlich was falsch verstanden.

Die Client installation installiert das Programm, wobei in der myini dann der Datenpfad angegeben werden muß.

Der Client hat exakt NIX mit der my.ini zu tun. Nix. Null. Komma. Nix.

Hört sich eigentlich simpel an.

Ja.

Beschäftige Dich mit dem Client-Server-Konzept. Zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Client-Server-Modell.

Seite 471 von http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...CnMfb4TAAACvVkw&bvm=bv.61190604,d.Yms&cad=rja beschreibt MySQL auf Deiner NAS. Lesen. Jetzt.

Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben