Datenbank über eine Homepage auslesen.

rene-boy2008

Benutzer
Beiträge
6
Hallo, ich würde gerne ein Notruf System auf einer Homepage realisieren.
Leider ist die Welt von .sql noch zu klein für mich deswegen Frage ich mal hier.

Das auslesen, soll mit vorhandenen SQL Daten und Passwort Erfolgen

Wie schon oben genannt würde ich gern ein Notruf System erstellen was über eine vorhandene Datenbank läuft. Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen dort was passendes zufinden.
Es ist Wichtig das es eine suche gibt damit man wirklich verfolgen kann wer war schon straftäter und wer noch nicht. Ich habe diese Strukturen der Datenbank

datenbanktabelle: accounts

in der .sql Datei

id (Muss nur auf der Homepage angezeigt werden)
beschuldigter (Muss abgefragt werden ob schonmals was bekannt war)
beschwerdeführer (Muss abgefragt werden ob schonmals was bekannt war)
vertoss (Muss nur auf der Homepage angezeigt werden
begründung (Muss nur auf der Homepage angezeigt werden)
bearbeiter (Muss nur auf der Homepage angezeigt werden.)
channel (Muss nur auf der Homepage angezeigt werden.)

bewertet (Muss nur auf der Homepage angezeigt werden.)
ergebnis (Muss auf der Homepage zu bearbeiten sein und zu speichern sein)

Kann mir da vielleicht jemand mit einem Script weiterhelfen ?

Es ist viel was ich verlange ich weiß aber vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann.
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne ein Notruf System auf einer Homepage realisieren.
Leider ist die Welt von .sql noch zu klein für mich deswegen Frage ich mal hier.

Wie schon oben genannt würde ich gern ein Notruf System erstellen was über eine vorhandene Datenbank läuft. Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen dort was passendes zufinden.
Es ist Wichtig das es eine suche gibt damit man wirklich verfolgen kann wer war schon straftäter und wer noch nicht. Ich habe diese Strukturen der Datenbank

...

Kann mir da vielleicht jemand mit einem Script weiterhelfen ?

Es ist viel was ich verlange ich weiß aber vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann.

Du hast da eher ein PHP-Problem, erst einmal. Damit bist hier aber falsch.

PS.: Du scheinst sowas wie einen öffentlichen Pranger erstellen zu wollen. U.U. hast da bald auch ein rechtliches Problem.


Andreas
 
Nein da hat man sich wohlmöglich falsch verstanden. Es handelt sich um ein Chat System.
Ein User meldet einen Notruf dieser wird an einen Admin weitergeleitet. Dieser kann den Notruf dann bearbeiten und somit wird dies in der Datenbank eingefügt. Leider ist es aber danach nicht mehr möglich den Verlauf der Aktion einzusehen. Dafür soll dann diese Homepage sein.
Ein Rechtliches Problem würde es damit nicht geben, was würden denn die ganzen anderen Chat Betreiber dabei tun ?
 
Du hast da eher ein PHP-Problem, erst einmal. Damit bist hier aber falsch.

PS.: Du scheinst sowas wie einen öffentlichen Pranger erstellen zu wollen. U.U. hast da bald auch ein rechtliches Problem.


Andreas


Nein da hat man sich wohlmöglich falsch verstanden. Es handelt sich um ein Chat System.
Ein User meldet einen Notruf dieser wird an einen Admin weitergeleitet. Dieser kann den Notruf dann bearbeiten und somit wird dies in der Datenbank eingefügt. Leider ist es aber danach nicht mehr möglich den Verlauf der Aktion einzusehen. Dafür soll dann diese Homepage sein.
Ein Rechtliches Problem würde es damit nicht geben, was würden denn die ganzen anderen Chat Betreiber dabei tun ?
Über die Datenbank kann man es einlesen. Leider aber nicht über eine Homepage oder im Chat.
 
Nein da hat man sich wohlmöglich falsch verstanden. Es handelt sich um ein Chat System.
Ein User meldet einen Notruf dieser wird an einen Admin weitergeleitet. Dieser kann den Notruf dann bearbeiten und somit wird dies in der Datenbank eingefügt. Leider ist es aber danach nicht mehr möglich den Verlauf der Aktion einzusehen. Dafür soll dann diese Homepage sein.
Ein Rechtliches Problem würde es damit nicht geben, was würden denn die ganzen anderen Chat Betreiber dabei tun ?
Über die Datenbank kann man es einlesen. Leider aber nicht über eine Homepage oder im Chat.

Dann streiche meinen 2. Punkt und beachte den ersten.

Andreas
 
Das muss nicht zwingend PHP sein aber zumindest musst du eine Homepage bauen die die Daten ausließt. Das hat erstmal nicht viel mit SQL zu tun, abgesehen von der Datenbank Abfrage.
 
Hallo, die Homepage ist sogesagt Fertig. Für mich ist nun nur die Frage mit der Datenbank Verbindung wie ich diese einbaue. Und so das er mir sie auch listen mäßig nach usernamen anzeigt.
 
Hallo, die Homepage ist sogesagt Fertig. Für mich ist nun nur die Frage mit der Datenbank Verbindung wie ich diese einbaue. Und so das er mir sie auch listen mäßig nach usernamen anzeigt.

Auch wenn ich mich ungern wiederhole: Das ist nicht Thema hier. Je nachdem, wie die Seite gebaut ist (PHP oder sonstwas) gibt es Möglichkeiten, eine DB da einzubinden, abzufragen und Dinge aus der DB anzuzeigen. Die Masse an Doku dazu ist derart groß, daß die Lust, das hier nochmals auszuwalzen, sehr gering ist.
 
Es wäre Nett wenn Sie mir sagen könnten wonach ich direkt suchen soll. Auf meinen Suchbegriff "Datenbankteile auf einer Homepage darstellen" habe ich nichts wirkliches gefunden. Wäre Nett wenn Sie mir ein genauen Begriff nennen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben