Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Datenauslese in Organigramm

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von dhmaxe, 14 Dezember 2013.

  1. dhmaxe

    dhmaxe Neuer Benutzer

    Hi Helferlein, ich sitze und schwitze an folgender Aufgabe. Ich möchte ein Organigramm programmieren, welches auf meiner Seite angezeigt wird, die Daten in den Feldern soll sich das Organigramm aus der Datenbank holen aus den Feldern Name, Adresse usw. Hier im Anhang wie es ungefähr aussehen soll. Also muss man hinter den Feldern auch das angeben, was es sich aus der Datenbank holen soll und genau in die vorgesehenen Felder schreibt. Siehe Grafik

    Ideen?
    [​IMG]
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Davon abgesehen, daß die Grafik nicht wirklich was aussagt: klapperst jetzt alle möglichen Foren ab, ja?

    Graphische Darstellung dessen, was in der DB steht, ist Aufgabe der Applikation. Insofern ist dieses Forum hier komplett falsch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden