Datenauslese in Organigramm

dhmaxe

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Helferlein, ich sitze und schwitze an folgender Aufgabe. Ich möchte ein Organigramm programmieren, welches auf meiner Seite angezeigt wird, die Daten in den Feldern soll sich das Organigramm aus der Datenbank holen aus den Feldern Name, Adresse usw. Hier im Anhang wie es ungefähr aussehen soll. Also muss man hinter den Feldern auch das angeben, was es sich aus der Datenbank holen soll und genau in die vorgesehenen Felder schreibt. Siehe Grafik

Ideen?
43819d1387000813-oranigramm-php-mit-datenbankauslese-organigramm.jpg
 
Werbung:
Hi Helferlein, ich sitze und schwitze an folgender Aufgabe. Ich möchte ein Organigramm programmieren, welches auf meiner Seite angezeigt wird, die Daten in den Feldern soll sich das Organigramm aus der Datenbank holen aus den Feldern Name, Adresse usw. Hier im Anhang wie es ungefähr aussehen soll. Also muss man hinter den Feldern auch das angeben, was es sich aus der Datenbank holen soll und genau in die vorgesehenen Felder schreibt. Siehe Grafik

Ideen?
43819d1387000813-oranigramm-php-mit-datenbankauslese-organigramm.jpg

Davon abgesehen, daß die Grafik nicht wirklich was aussagt: klapperst jetzt alle möglichen Foren ab, ja?

Graphische Darstellung dessen, was in der DB steht, ist Aufgabe der Applikation. Insofern ist dieses Forum hier komplett falsch.
 
Zurück
Oben