Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Datenabfrage

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Zarathustra, 10 Juli 2013.

  1. Zarathustra

    Zarathustra Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte wissen, wieviele einzigartige Daten ich in einer Spalte meiner Datenbank habe. Es wiederholen sich viele Daten oft, deswegen muss sichergestellt sein, dass nur einzigartige Daten gezählt werden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Außerdem habe ich eine Abfrage geschrieben, und nun möchte ich einfach nur die ersten 100, danach von 101-200 usw. ausgeben. Geht das i-wie? Ich kriege das im mom nicht hin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! : )
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Distinct ist Dein Freund.

    Limit und Offset sind Deine Freunde.


    Andreas
     
  3. Zarathustra

    Zarathustra Benutzer

    Vielen Dank,
    Limit Offset habe ich schon gemacht. Läuft prima. Dann versuche ich nun noch den Rest! Danke !: )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenabfrage
  1. dortmund88
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.516
  2. Stefan2707
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.069

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden