Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Biete kleinen Obolus gegen Datenbank :(

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von soljanka, 26 Mai 2013.

  1. soljanka

    soljanka Neuer Benutzer

    Ich erstelle gerade für mein Fach "Informationsverarbeitung" eine Datenbank mit Kunden, Lieferanten, Waren(gruppen) für ein fiktives Unternehmen.
    Ich komme nicht weiter und suche jemanden, dem ich meine Aufgabe übertragen kann und der mir bis Mittwoch hilft, meine Zensur zu retten.
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Na wenigstens bist Du ehrlich ;-)

    Aber Access? Nein Danke. Was hast denn bisher schon so geschafft?
     
  3. soljanka

    soljanka Neuer Benutzer

    Ich hab mittlerweile eine Datenbank.
    Allerdings hat sich da ein Fehler eingeschlichen, den ich nicht ausfindig machen kann.

    Magst du vielleicht einmal rübergucken? :/
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Über Dein Profilbild ja, aber von Access hab ich keine Ahnung ...
     
  5. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Wenn das ganze auf SQL Code basiert (z.B. einen Select) kannst du das hier gerne posten. Von dem Access GUIs hab ich auch nicht so wirklich Ahnung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden